Hütten-Hotline: 09736-1608
info@hundinghuette.de

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.236.61.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Barbara Barbara aus Sonoma schrieb am 14. Oktober 2015 um 21:21:
Lieber Hüttenwart, Ich habe alte Fotos von der Hütte. Sind Sie daran interessiert? Es ist Carl (nicht Karl) Steinbach.
Administrator-Antwort:
Sehr gerne. Wir sind ständig auf der Suche nach Bildern und weiteren Informationen
Franziska Franziska schrieb am 6. Mai 2015 um 18:58:
Liebes Team der Hundinghütte, ein frohes neues Jahr allen Mitgliedern. Ich möchte mich nochmal für diese super schöne "Location" bedanken. Mein Geburtstag dort wird allen Gästen und besonders mir in Erinnerung bleiben. Es war wunderschön! War bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort gefeiert haben, obwohl das schwer zu toppen sein wird.
Tömps (Hüttenwart) Tömps (Hüttenwart) schrieb am 6. Mai 2015 um 18:57:
Liebe Gäste der Hundinghütte! Möchte mich heute bei allen bedanken, die die Hütte in diesem Jahr (erstmalig mit WC-Anlage) sowie auch in den Vorjahren gebucht haben! Die Hütte nebst Aussenanlage wurde von allen in einem ordentlichen und sauberen Zustand wieder verlassen. Vielen Dank dafür! Für 2015 wünsche ich mir auch im Namen der Reservisten Oberthulba wieder rege Buchungen und Euch allen ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr!(und: Einträge in's Gästebuch nicht vergessen)
RK Oberthulba RK Oberthulba schrieb am 6. Mai 2015 um 18:56:
Hallo und Willkommen. Sie hatten eine Veranstaltung an der Hundinghütte und möchten einen Kommentar hinterlassen? Kein Problem.