den Hüttenwart anrufen: 09736-1608
E-Mail: info@hundinghuette.de

Danksagungen

Auf dieser Seite möchten wIr uns herzlich bei allen Firmen, Vereinen, Helfern, Gönnern und Freunden der Hundinghütte bedanken, die nicht durch viele Worte, sondern viel mehr durch ihre tatkräftige Unterstützung die Hundinghütte zu dem machen, was Sie ist und ohne die ein solches Projekt in diesem Umfang nicht möglich wäre!



Ein ganz großes Dankeschön allen Voran geht an die beiden Erstgenannten

  • Zum einen an die Freiwillige Feuerwehr Oberthulba

Feuerwehr Oberthulba

 

Durch deren Unterstützung ist zum einen die Wasserversorgung für die Hundinghütte sichergestellt, zum anderen stehen während diverser Veranstaltungen immer genügend kompetente Mitglieder zur Verfügung, die mit Einsatzbereitschaft und fachmännischer Hilfe „auf allen Posten“ eingesetzt werden können.


  • Zum Anderen geht ein riesengroßes Dankeschön an die Firma Holzbau Eyrich-Halbig aus Oberthulba

Diese stellt nicht nur ihre Fahrzeuge (Kran, LKW,..), und Werkzeuge aller Art während der Arbeitseinsätze zur Verfügung (und natürlich auch die Mitarbeiter, die diese bedienen können und dürfen!), sondern versorgt die Hütte auch das ganze Jahr über mit Brennholz, das zum Verbrennen manchmal fast zu schade ist 🙂



Für die Mithilfe beim Bau des WC-Häuschens geht ein Dankeschön an folgende Firmen…

 

  • Thorsten Dabitsch, Fliesenverlegung, Oberthulba


  • holz´akzente GmbH & Co. KG, Schondra

  • Dieter Söder Sanitär- und Heizungsbau, Oberthulba

  • Schreinerei Holz in Form, Oberthulba

 

Bitte beachten: Die Liste ist noch lange nicht vollständig. Es werden nur Firmen genannt, die einer Veröffentlichung auf dieser Seite ausdrücklich zugestimmt haben. Diese wird ständig erweitert (warten auf Freigabe, Genehmigung zur Verwendung des Logos, etc.)

Alle auf dieser Seite verwendeten Logos, Eigennamen und Firmenbezeichungen sind Eigentum des jew. Inhabers. Die Veröffentlichung auf unserer Homepage wurde vorher vom Rechteinhaber genehmigt und für die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit freigegeben. Die Verwendung für eigene Zwecke ist nicht gestattet! Sollte ein Logo per Klick auf eine andere Webseite verweisen (Hyperlink), wurde der Inhalt der Seite vor der Linksetzung von uns überprüft. Für den Inhalt der verlinkten Seite ist jedoch allein der jew. Seitenbetreiber verantwortlich.